zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß
heilklima.de
DRUCKVERSION

Kontakt & Information

Verband der Heilklimatischen Kurorte Deutschlands e.V.
c/o Freudenstadt Tourismus

Marktplatz 64
72250 Freudenstadt

Telefon +49 (0) 7441 / 864-790
Telefax +49 (0) 7441 / 864-777

E-Mail: info@heilklima.de

Gesundheitsführer

Gesundheitsführer

Bestellen Sie den Gesundheits- reiseführer gratis!

Zur Bestellung

Heilklimawandern

Heilklimawandern

Die Heilklima Wanderbroschüren zum Download.

mehr

Seite merken

Robert Francis – Support Act Milows bei der SommerSINNfonie Robert Francis – Support Act Milows bei der SommerSINNfonie

Bad Dürrheim: Robert Francis – Support Act Milows bei der SommerSINNfonie

Das Album „Strangers In The First Place“ erscheint am 1. Juni 2012

Am Freitag, 13. Juli ist es soweit. Milow wird die Besucher auf dem Bad Dürrheimer Rathausplatz begeistern. Vorab wird der Musiker Robert Francis die Konzertbesucher musikalisch auf den Abend einstimmen. Der Newcomer wurde vergangenes Jahr durch den Song „Junebug“ international bekannt. Francis kann Klavier spielen, als seine Füße kaum das Pedal erreichen. Mit 7 Jahren ermutigt seine Mutter ihn dazu, das Gitarrenspiel zu erlernen, so dass er die traditionellen Ranchera Songs spielen kann, die sie an ihre Jugend erinnerten. Und so beginnt ein Leben, begleitet von Musik. Das Team der Kur- und Bäder GmbH freut sich auf den SupportAct "Es ist immer schön, vorab einen Künstler im Programm zu haben, um die Musikbegeisterten schon entsprechend empfangen zu können", erklärt Sarah Zirnstein, Veranstaltungsleitung. "Strangers In The First Place" ist der Name des neuen Albums von Robert Fragncis, welches am 1. Juni 2012 im Handel erscheint. Mit diesem Album legt der Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist einen weiteren künstlerischen Sprung vor. Der Leitfaden, welcher sich durch das Album zieht und alle Elemente miteinander verbindet ist, wie in den bisherigen Alben auch, das Thema Liebe und verlorene Liebe. Karten zum Konzert Milows sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen des Kulturtickets Schwarzwald-Baar-Heuberg zu erwerben. Weitere Infos zum Programm der SommerSINNfonie unter www.sommersinnfonie.de.

Zurück
Letzte Änderung: 07.07.2011 / 10:17 Uhr
Ausgedruckt am 24.10.2014 / 13:58